Solare Datensysteme GmbH: Neuer Geschäftsführer

Anthony Conklin ist ein erfahrener Experte aus der Solar Branche

© Solare Datensysteme GmbH

Anthony Conklin © Solare Datensysteme GmbH

Der neue Geschäftsführer vom SDS Tochterunternehmen Solar Data Systems, Inc. heißt Anthony Conklin. Conklin ist bereits seit 10 Jahren in der Solar Branche tätig und verfügt über ein hervorragendes Wissen in diesem Bereich. Er ist ein anerkannter Experte in den Bereichen Vertrieb und Geschäftsentwicklung.

Dies hat Conklin in den letzten 20 Jahren bereits bei Unternehmen wie New York Beer and Wine Association, Columbia University School of Engineering und Solar Investment & Finance USA unter Beweis gestellt.

Dr. Frank Schlichting, CEO von Solare Datensysteme GmbH sagt: „Anthony Conklin hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz in der Solar Industrie aufzuweisen. Ich bin absolut zuversichtlich, dass seine Antriebskraft und Energie den Erfolg auf dem amerikanischen Markt nachhaltig fördern wird. Seine Vertriebserfahrung in Kombination mit seiner Begeisterung für erneuerbare Energien wird ihn zu einem wertvollen Teil unseres Teams machen.“
© Solare Datensysteme GmbH

Image © Solare Datensysteme GmbH

„Ich bin von der Solar-Log™ Technologie überzeugt. Sie hat die Fähigkeit, Installateuren dabei zu helfen, die Leistung von PV-Anlagen zu maximieren und den Eigenstromverbrauch für PV-Anlagenbesitzer zu optimieren. Ich freue mich sehr, von jetzt an ein Teil dieses tollen Teams zu sein und werde mit Begeisterung die kommenden Herausforderungen und Aufgaben angehen“, sagt Anthony Conklin.

SDS gehört mit ihrem wechselrichterunabhängigen Energie-Management-System Solar-Log™ zu den führenden Unternehmen in den Bereichen solares Monitoring, Eigenstromverbrauch und Einspeisemanagement.
Solare Datensysteme GmbH